Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Fertig!

Hey ihr Lieben!

So, jetzt hab ich endlich Wochenende. Gestern war noch nichts mit WE! Hab gleich nach der Schule mit Nini angefangen mein Zimmer auszuräumen und alles abzukleben. Um 16 uhr haben wir dann angefangen zu streichen und um 20 Uhr waren wir mit weiß fertig. Dann haben wir mal ne kleine kreative Pause gamacht und was gegessen und ein bisschen TV geguckt und um 9, halb 10 haben wir dann das apfelgrün gemischt und die entsprechenden Stellen gestrichen (Kreise) ect. Dann haben wir noch sauber gemacht und um 12 Uhr waren wir fertig, nicht nur mit Streichen sondern auch mit den Nerven^^ obwohl es spaß gemacht hat, aber es war echt sau anstregend. Mir tut immer noch alles weh^^*lol* hab sogar leichten Muskelkater...
Dann haben wir noch schnell geduscht, weil wir voller Farbe waren^^ und um 1 Uhr sind wir ins Bett. Um halb 8 sind wir aber schon wieder aufgestanden. Haben gefrühstückt, mein Zimmer geputzt und alles wieder an seinen Platz geschoben/gebracht und eingeräumt und dekoriert. Et voila...sieht supi aus!!! Rischtisch jut! *freuz*
Vor ner halben Std. is Ninchen dann heim gefahren und ich chille jetzt...muss allerdings au noch Hausis machen und lernen

Lieb auch alle! *busSi*
17.2.07 13:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de