Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Zimmer streichen^^

Hey ma sweetys!

joa, was gibt es den so neues??
Gestern war ich mit meiner Mum in ESW Farbe kaufn, will am WE (Freitag un Samstag) mein Zimmer streichen *freu*. Meine Mum traut mir zwar net zu, dass ich das so hinbekomm wie es werden soll, aber ich schaff das schon! *zuversichtlich sei* Die Farben verrat ich euch ma lieber nich^^ lol ...seht ihr dann, hört sich gewagt an, aber das sieht gut aus!! wartets ab...^^
Weil am 18.März kommt ja auch meine Austauschschülerin und da soll es ja sehr gut aussehen
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen...hab halt wieder ein paar Arbeiten vor mir und muss deswegen nen bissi was für die schule tun (also alles unverändert^^ ) und in 2 Wochen hab ich Praktikum.

Hab euch mega dolle lieb!!! *kizZez*
...man sieht/hört/liest sich
13.2.07 16:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de