Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Zimmer streichen^^

Hey ma sweetys!

joa, was gibt es den so neues??
Gestern war ich mit meiner Mum in ESW Farbe kaufn, will am WE (Freitag un Samstag) mein Zimmer streichen *freu*. Meine Mum traut mir zwar net zu, dass ich das so hinbekomm wie es werden soll, aber ich schaff das schon! *zuversichtlich sei* Die Farben verrat ich euch ma lieber nich^^ lol ...seht ihr dann, hört sich gewagt an, aber das sieht gut aus!! wartets ab...^^
Weil am 18.März kommt ja auch meine Austauschschülerin und da soll es ja sehr gut aussehen
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen...hab halt wieder ein paar Arbeiten vor mir und muss deswegen nen bissi was für die schule tun (also alles unverändert^^ ) und in 2 Wochen hab ich Praktikum.

Hab euch mega dolle lieb!!! *kizZez*
...man sieht/hört/liest sich
13.2.07 16:34


Werbung


Fertig!

Hey ihr Lieben!

So, jetzt hab ich endlich Wochenende. Gestern war noch nichts mit WE! Hab gleich nach der Schule mit Nini angefangen mein Zimmer auszuräumen und alles abzukleben. Um 16 uhr haben wir dann angefangen zu streichen und um 20 Uhr waren wir mit weiß fertig. Dann haben wir mal ne kleine kreative Pause gamacht und was gegessen und ein bisschen TV geguckt und um 9, halb 10 haben wir dann das apfelgrün gemischt und die entsprechenden Stellen gestrichen (Kreise) ect. Dann haben wir noch sauber gemacht und um 12 Uhr waren wir fertig, nicht nur mit Streichen sondern auch mit den Nerven^^ obwohl es spaß gemacht hat, aber es war echt sau anstregend. Mir tut immer noch alles weh^^*lol* hab sogar leichten Muskelkater...
Dann haben wir noch schnell geduscht, weil wir voller Farbe waren^^ und um 1 Uhr sind wir ins Bett. Um halb 8 sind wir aber schon wieder aufgestanden. Haben gefrühstückt, mein Zimmer geputzt und alles wieder an seinen Platz geschoben/gebracht und eingeräumt und dekoriert. Et voila...sieht supi aus!!! Rischtisch jut! *freuz*
Vor ner halben Std. is Ninchen dann heim gefahren und ich chille jetzt...muss allerdings au noch Hausis machen und lernen

Lieb auch alle! *busSi*
17.2.07 13:12


Praktikum

Hey ma honeys!!!

Wie gehts euch? Mir naya. Bin so mega froh jetzt 2 Wochen Praktikum zu haben und 2 Wochen nicht in diese Schule und zu diesen Leuten aus meiner Klasse zu müssen! ...das geht mir so aufn Senkel was manche Leute da abziehen! *kotz* naya, aber gott sei dank hab ich ja noch euch alle! Jedenfalls freu ich mich voll aufs Praktikum!!!!
Heute will/muss ich zu meiner Oma aufn B-Day! Deswegen muss ich mich jetzt auch mal langsam fertig machen ;0)


MySpace Comments
25.2.07 13:03


Gratis bloggen bei
myblog.de