Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Eine 2te Chance für den Blog ;) ^^

Hey ihr Lieben!

Sorry, dass ich so lang nichts geschrieben hab, aber eigentlich wollt ich nichts mehr am Blog machen...jez hab ichs mir anderst überleg...werd vieles neu machen...

@ ma honeys: hab euch alle mega doll lieb!

*kizzez*
5.1.07 21:06


Werbung


Hey meine Süßen!

Hab ja versprochn, dass ich jez regelmäßig was schreibe, also mach ich das au ma...

erstmal muss ich was los werden: sarah, ist in ordnung. alles vergessn und vergeben...war da überhaupt was?? un wenn wars ja au net so schlimm. sorry. hab dich doch immer noch lieb. wegen "dem" streiten wir uns schon mal gar nicht! wegen keinem typen!!

so...ansonsten geht es mir gut!! hoffe euch au!
gibt sonst nichts neues.

Hab euch alle verdammt dolle lieb! *kizzez* SeeYaA
8.1.07 17:33




joar, dann will ich euch mal erzählen was im moment so bei mir los is, ne.
Also heute war ich im Tanzkurs, meine letzte Stunde.
Am Freitag ist Abschlussball. Naya, der Walzer, die Samba, der Fox und die Rumba klappen gut, den Chachacha muss der Daniel noch üben und den RocknRoll sowieso.
Wir treffen uns Donnerstag noch mal zum üben...besser ist es meiner Meinung nach. Er meint, es gehe doch ganz gut, lol, ich sehs anders!
hab halt noch zusätzlich ein bisschen Stress in der Schule wegen Mathe, aber das is halb so schlimm, bin ja noch mal gerade so an ner 4 vorbei geschlittert...^^
Ansonsten ist das Zeugnis echt gut für meine Verhältnisse...keine 4...bin ganz zufrieden!

So ihr Lieben, man sieht sich, hört sich, wie auch immer ;0)! Hab euch alle ganz dolle lieb! *KnUtscHaS*
22.1.07 20:33


Gratis bloggen bei
myblog.de