Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
Neue Homepage!

Hey @ all!

Hab ne neue, bessere Page!
Ihr findet sie hier: http://honey206.oyla21.de

Würd mich freuen, wenn ihr dort genauso oft vorbeischaút wie hier auch. Gerne auch noch öfters ;0)

Hegdl, s'honey ;0)
8.6.07 23:59


Werbung


Ferien!!! und Umzug

Hey meine Süßen!

Endlich Ferien! Hab ich au schon wieder gebraucht^^
War heut mit meiner Mum in ESW Farbe kaufen und danach in der Wohnung alles abkleben...morgen wollen wir streichen! Freue mich jetzt voll auf den Umzug, die neue Wohnung und mein großes Zimmer!
Wird bestimmt toll. Jetzt kann auch endlich noch mein Sofa und mein Couchtisch wieder mit ins Zimmer und ich brauch mit meinen Friends nicht mehr im Wohnzimmer aufm Sofa pennen, weil man meins ja auch ausziehen kann
ALso ihr Lieben, ab Mai immer zu mir ... :D
Am letzten April Wochenende ziehen wir übrigens um nach Langenhain City^^
joa ansonsten gibt es glaube ich nicht viel Neues, was ihr noch nicht wisst!
Ich wünsche euch super geile Ferien! Meldet euch ma! Wollen wir Freitag vllt. weggehn?

hab euch lieb *knuddel* CYa
2.4.07 23:22


Praktikum

Hey ma honeys!!!

Wie gehts euch? Mir naya. Bin so mega froh jetzt 2 Wochen Praktikum zu haben und 2 Wochen nicht in diese Schule und zu diesen Leuten aus meiner Klasse zu müssen! ...das geht mir so aufn Senkel was manche Leute da abziehen! *kotz* naya, aber gott sei dank hab ich ja noch euch alle! Jedenfalls freu ich mich voll aufs Praktikum!!!!
Heute will/muss ich zu meiner Oma aufn B-Day! Deswegen muss ich mich jetzt auch mal langsam fertig machen ;0)


MySpace Comments
25.2.07 13:03


Fertig!

Hey ihr Lieben!

So, jetzt hab ich endlich Wochenende. Gestern war noch nichts mit WE! Hab gleich nach der Schule mit Nini angefangen mein Zimmer auszuräumen und alles abzukleben. Um 16 uhr haben wir dann angefangen zu streichen und um 20 Uhr waren wir mit weiß fertig. Dann haben wir mal ne kleine kreative Pause gamacht und was gegessen und ein bisschen TV geguckt und um 9, halb 10 haben wir dann das apfelgrün gemischt und die entsprechenden Stellen gestrichen (Kreise) ect. Dann haben wir noch sauber gemacht und um 12 Uhr waren wir fertig, nicht nur mit Streichen sondern auch mit den Nerven^^ obwohl es spaß gemacht hat, aber es war echt sau anstregend. Mir tut immer noch alles weh^^*lol* hab sogar leichten Muskelkater...
Dann haben wir noch schnell geduscht, weil wir voller Farbe waren^^ und um 1 Uhr sind wir ins Bett. Um halb 8 sind wir aber schon wieder aufgestanden. Haben gefrühstückt, mein Zimmer geputzt und alles wieder an seinen Platz geschoben/gebracht und eingeräumt und dekoriert. Et voila...sieht supi aus!!! Rischtisch jut! *freuz*
Vor ner halben Std. is Ninchen dann heim gefahren und ich chille jetzt...muss allerdings au noch Hausis machen und lernen

Lieb auch alle! *busSi*
17.2.07 13:12


Zimmer streichen^^

Hey ma sweetys!

joa, was gibt es den so neues??
Gestern war ich mit meiner Mum in ESW Farbe kaufn, will am WE (Freitag un Samstag) mein Zimmer streichen *freu*. Meine Mum traut mir zwar net zu, dass ich das so hinbekomm wie es werden soll, aber ich schaff das schon! *zuversichtlich sei* Die Farben verrat ich euch ma lieber nich^^ lol ...seht ihr dann, hört sich gewagt an, aber das sieht gut aus!! wartets ab...^^
Weil am 18.März kommt ja auch meine Austauschschülerin und da soll es ja sehr gut aussehen
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen...hab halt wieder ein paar Arbeiten vor mir und muss deswegen nen bissi was für die schule tun (also alles unverändert^^ ) und in 2 Wochen hab ich Praktikum.

Hab euch mega dolle lieb!!! *kizZez*
...man sieht/hört/liest sich
13.2.07 16:34




joar, dann will ich euch mal erzählen was im moment so bei mir los is, ne.
Also heute war ich im Tanzkurs, meine letzte Stunde.
Am Freitag ist Abschlussball. Naya, der Walzer, die Samba, der Fox und die Rumba klappen gut, den Chachacha muss der Daniel noch üben und den RocknRoll sowieso.
Wir treffen uns Donnerstag noch mal zum üben...besser ist es meiner Meinung nach. Er meint, es gehe doch ganz gut, lol, ich sehs anders!
hab halt noch zusätzlich ein bisschen Stress in der Schule wegen Mathe, aber das is halb so schlimm, bin ja noch mal gerade so an ner 4 vorbei geschlittert...^^
Ansonsten ist das Zeugnis echt gut für meine Verhältnisse...keine 4...bin ganz zufrieden!

So ihr Lieben, man sieht sich, hört sich, wie auch immer ;0)! Hab euch alle ganz dolle lieb! *KnUtscHaS*
22.1.07 20:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de